Fahrstunden

Die Fahrstunden finden in modernsten Schulungsfahrzeuge (Audi A3) statt. In einem angenehmen und kollegialen Klima, erlernst Du das Autofahren. Unser Ziel ist es dich für die Strasse fit zu machen, damit du auch in hektischen Situationen die absolute Kontrolle behältst. Unsere Fahrstunden werden auf jeden einzelnen Schüler abgestimmt, damit du sicher und gut durch die Prüfung kommst und zu einem sicheren Autofahrer ausgebildet wirst.  

 

Inhalt der Fahrstunden:

-          Vorschulung

-          Grundschulung

-          Hauptschulung

-          Perfektionsschulung

 

Details zu der Fahrstunde:

 -        Eine Lektion dauert jeweils 50 Minuten

-          Doppellektionen stehen jedem Fahrschüler zur Verfügung

-          Die Termine können direkt unter "Termin Online buchen" vereinbart werden. 

-          Der Treffpunkt findet jeweils beim Bahnhof in Effretikon statt. Er kann nach Absprache auch individuell  vereinbart werden. 

 

Ausbildungsregionen:

Illnau-Effretikon, Uster, Volketswil, Gutenswil, Fehraltorf, Pfäffikon, Russikon, Madetswil, Turbenthal, Dübendorf, Balterswil, Wangen-Brüttisellen, Dietlikon, Wallisellen, Kloten, Glattbrugg etc.

(sollte Deine Region nicht aufgeführt sein, lass es uns wissen. Wir sind bemüht hierzu eine Lösung zu finden).