Fahrstunden

Die Fahrstunden finden in modernsten Schulungsfahrzeuge statt. In einem angenehmen und kollegialen Klima, erlernst Du das Autofahren. Unser Ziel ist es Dich für die Strasse fit zu machen, damit Du auch in hektischen Situationen die absolute Kontrolle behältst. Unsere Fahrstunden werden auf jeden einzelnen Schüler abgestimmt, damit Du sicher und gut durch die Prüfung kommst und zu einem sicheren Autofahrer ausgebildet wirst.  

 

Inhalt der Fahrstunden:

-          Vorschulung

-          Grundschulung

-          Hauptschulung

-          Perfektionsschulung

 

Details zu der Fahrstunde:

 -        Eine Lektion dauert jeweils 50 Minuten

-          Doppellektionen stehen jedem Fahrschüler zur Verfügung

-          Der Treffpunkt kann zusammen abgesprochen werden 

 

Ausbildungsregionen:

Illnau-Effretikon, Uster, Volketswil, Gutenswil, Fehraltorf, Dübendorf, Balterswil, Wangen-Brüttisellen, Dietlikon, Wallisellen, Kloten, Glattbrugg etc.

(sollte Deine Region nicht aufgeführt sein, lass es uns wissen. Wir sind bemüht hierzu eine Lösung zu finden).

Möchtest Du mit uns in Kontakt treten? Du kannst ganz einfach unseren "Get in touch" Button unten verwenden, um unsere Kontaktdetails anzuzeigen oder uns eine Nachricht zu schicken. Deine Fragen sind uns wichtig und unser engagiertes Team steht bereit, um Dir zu helfen und Deine Anliegen zu klären.